Oikos Naturjoghurt von Danone

Werbung


Oikos Naturjoghurt von Danone im Test

Habt ihr die Oikos Danone Produkte nach Griechischer Art schon probiert ?, die sind echt lecker .
Die Sorte OIKOS Maracuja Traum besteht aus cremigen Naturjoghurt und einer fruchtigen Maracujaschicht.
Das Maracujapüree vermischt mit dem Joghurt hat einen schönen intensiven Geschmack, der lohnt sich wirklich.
Die Sorte OIKOS Stracciatella ist tatsächlich mal gelungen, besser wie andere Markenprodukte in der Preisklasse.
Köstlicher Naturjoghurt trifft auf zarte feine Schokostückchen, eine sehr cremige Süssigkeit.
Das Design der Verpackung macht auch was her fällt sofort auf im Kühlregal, rundum ein gelungenes Produkt.
Ich habe die Sorten beim Edeka im Angebot für 0,79 Euro gekauft, Normalpreis liegt bei UVP 1,29 Euro. (Inhalt 2x 125g)

Danone Oikos Produkte und weitere Infos: www.oikos.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.