King & Queen der Energy Drink

Werbung


King & Queen der Energy Drink der die Lebensenergie in dir erweckt

King & Queen der Energy Drink hebt sich ab durch ein neues aussergewöhnliches Design und seinen faszinierenden Geschmack. Eine weitere Besonderheit ist, dass die King & Queen Energy Drinks durch ihre unterschiedlichen Designs sowohl männliche wie auch weibliche Kunden ansprechen.
Ich finde das Design der Energy Drinks für ‘Kings’ und ‘Queens’ ja richtig cool.

Zwei Jahre lang wurde am Design der Zusammensetzung, den Zutaten und dem Geschmack gefeilt.
Die einzelnen Entwicklungsschritte bis hin zum fertigen Produkt wurden stets mittels Marktforschung am Verbraucher getestet, ausgewertet und weiterentwickelt.

Mich hat der King & Queen Energy Drink überzeugt:
Der Geschmack ist genauso wie ich das von einem guten Energie Drink erwarte. Er kann locker mit den längst etablierten und bekannten Marken mithalten. Er hat keine spezielle Geschmacksrichtung, einfach ein typischer Qualitativ hochwertiger Energie Drink, soo mag ich sie am liebsten.

Für mich ist er eisgekühlt mit Eiswürfeln für die heißen Sommertage ein warer Genuss, besonders für meine Energielosen Tage in meinem Büro ist dies genau der richtige Energie Kick für mich .
Da ich an der Ostsee wohne bietet sich der Strand natürlich an für ein kühlen Drink oder bei den Beach Partys die hier regelmäßig statt finden sind solche Energy Drinks doch meist mein Favorit .

Der King & Queen Energy Drink bekommt von mir 5 von 5 ★★★★★ und ein klare Kaufempfehlung.

Ihr sucht für euer Event einen Energy Drink der euch richtig in Fahrt bringt, dann ist der King & Queen Energy Drink genau das richtige für euch.
Weitere Infos der Firma King & Queen GmbH könnt ihr Online erfahren unter: King & Queen Energy Drink

Inhaltsstoffe pro 100 ml: Brenntwert 52 kcal davon Zucker 12,1 g – 32mg Koffein


Zuviel Koffein kann einen auch überfordern und man wird unruhig daher trinkt solche Produkte in Maßen.
Menschen mit gesundheitlichen Problemen, schwangere Frauen und Kinder sollten komplett auf koffeinhaltige Produkte verzichten.

 

King & Queen Energy Drink
King & Queen der Energy Drink
King & Queen Energy Drink
King & Queen der Energy Drink

*Dieser Beitrag enthält Werbung durch Verlinkung der Marke*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.