Hansaplast Elastic – Elastisches Pflaster mit Bacteria Shield

Hansaplast Elastic – Elastisches Pflaster
für alle Bewegungen mit Bacteria Shield

Das kennen wir sicher alle, man klebt ein billig Pflaster auf eine verletzte Stelle am Finger, wenige Minuten später ist es schon wieder ab, nerv. Auch aus Betrieben kenne ich das zu genüge, wenn man auf Pflaster aus dem Verbandskasten zurückgreift, meist haben diese nicht die beste Qualität. Hansaplast Pflaster begleiten mich schon gefühlt ein Leben lang, und mit der Qualität war ich immer zufrieden. Das neue extra flexible Elastic Pflaster läßt sich zb. sehr gut auf kleinere Verletztungen am Knie aufkleben, die Klebekraft ist wie immer sehr gut.  Die Elastic Pflaster haben eine verbesserte Qualität aus wasserabweisendem Material, ausserdem sind sie Latexfrei. Die Pflaster sind zu einem guten Preis bei Rossmann erhältlich, in Apotheken zahlt ihr leider bis zu 50% mehr.

Jetzt Neu: Hansaplast Elastic Elastisches Pflaster für alle Bewegungen

Hansaplast Elastic Pflaster eignen sich für alle Arten von kleineren Wunden bzw. Verletzungen. Die extra flexiblen Pflaster sind ideal für Gelenke und passen sich den Körperbewegungen optimal an. Dem kann ich wie beschrieben so zustimmem, ich habe ein Pflaster für eine kleine Verletzung am rechten Knie sowie am Fingergelenk verwendet. Das Pflaster passt sich sehr gut den Bewegungen des Fingers ohne Einschränkungen im Gelenk an. Die Dehnbarkeit ist sehr gut, man kann damit abspülen, Wasser drüber laufen lassen – es hält wirklich einiges aus ohne sich zu lösen. Der Hansaplast Bacteria Shield schützt ausserdem vor Schmutz und 99% der Bakterien*.

Hansaplast Elastic - Elastisches Pflaster für alle Bewegungen mit Bacteria Shield
Hansaplast Elastic – Elastisches Pflaster für alle Bewegungen mit Bacteria Shield

Hansaplast Elastic ist speziell für viel bewegte Körperstellen anwendbar. Die nicht verklebende Wundauflage schützt und polstert die Wunde und die extra starke Klebkraft sorgt dafür, dass das Pflaster nicht verrutscht.
Die elastischen Pflaster sind in zwei Varianten erhältlich: Strips in zwei verschiedenen Größen, die Verletzung zuverlässig schützen und zuschneidbare Meterware.

Über die Nachhaltigkeitsagenda CARE BEYOND SKIN des Mutterkonzerns Beiersdorf
könnt ihr mehr über folgendem Link erfahren

Hansaplast Engagement für mehr Nachhaltkeit!

* Das Hansaplast Bacteria Shield™ schützt vor
Schmutz und 99% der Bakterien.

Ich möchte mich bei Oh! of the day und der Beiersdorf AG, für das mir kostenlos zur Verfügung gestellte
Testpaket bedanken. Es hat mir sehr viel freude gemacht die Hansaplast Pflaster zu testen.

Dieser Beitrag enthält Werbung durch Verlinkung der Marke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.