Activaid der Anti Hangover Squad

Werbung


Activaid der Anti Hangover Squad – Nimm 2: Boost & Reload

Was ist eigentlich Activaid Recovery ? Activaid Recovery ist für alle, die Nachts gerne aus der Reihe tanzen und Morgens besser in die Puschen kommen wollen.

Mit Activaid ist der Morgen nach der Party gerettet, funktioniert das wirklich ? …kein dicker Kopf weil man alles mögliche durcheinander getrunken hat. Ich habe es am Samstag testen können. Wir hatten am Samstag ein Treffen mit unserem alten Bowling Verein. Wir hatten uns viele Jahre nicht gesehen und hatten eine spassigen Tag auf der Bahn mit Essen und dabei gabs etliche Biere. Ein Activaid habe ich 2 Stunden vor dem Treffen getrunken und einen Abends nachdem ich wieder zu Hause war.
Ein dicken Kopf hatte ich am nächsten Tag jetzt nicht, ist aber auch bei 4-5 Bier schwer zu beurteilen, auch wenn ich selten mal was trinke und ich gut ein im T-ee hatte.
Der Geschmack des Anti Hangover Getränks ist überraschend gut. Erinnert mich ein wenig an Bloody Mary mit einer gut scharfen Würzung. Ein Shot mit 60ml kostet immerhin um die 3 Euro das ist also nicht ohne. Da sollte geschmacklich auch alles passen und das tut es auf jedenfall.  Ein richtiges Fazit kann ich nach einem 1x Test einfach nicht abgeben, man müsste es öfter unter verschieden stark durchzechten Nächten mal testen.

Wenn ich den Activaid Drink rein nach den Inhaltsstoffen beurteile wird nach einigen Studien die ich dazu gelesen habe, er eine positive Wirkung auf den Körper haben.

Activaid
Activaid das Anti Hangover Squad

Die Inhaltsstoffe des natürliches Anti Hangover Squad bestehen aus Japanischer Rosinenbaum-Extrakt, Mariendistel-Extrakt, Kurkuma-Extrakt, Kaktusfeigen-Extrakt, Schwarzer Pfeffer Extrakt (Piperin).

Japanischer Rosinenbaum-Extrakt Wirkung:
Das Rosinenbaum-Extrakt hemmt die Wirkung von Alkohol.
Zitiert: Der sekundäre Pflanzenstoff Dihydromyricetin (DHM), auch Ampelopsin genannt, ist ein Flavanonol aus der Gruppe der Flavonoide.  Dihydromyricetin bindet an den GABAA-Rezeptor. An diesen Nervenzellrezeptor bindet auch Alkohol. Aufgrund seiner Fähigkeiten, Alkohol-Entzugserscheinungen zu lindern wird es oft therapeutisch verwendet, um Alkoholismus zu heilen.
Aufgrund seiner Herkunft wird oft berichtet, dass DHM einen Geschmack ähnlich wie Rosinen, Nelken, Zimt oder Zucker hat. Die Einnahme von DHM zwei Stunden vor der Einnahme von Ethanol, täglich über einen Zeitraum von 6 Monaten hat gezeigt, dass die Bildung einer Fettleber und ALT, AST und y-GT Werte deutlich reduziert.
Dihydromyricetin (DHM) funktioniert, indem es die Funktionalität zweier wichtige Enzyme verantwortlich für Alkoholgehalt und Abbau desselben. Diese Enzyme sind Alkohol-Dehydrogenase (ADH) und Acetaldehyd-Dehydrogenase (ALDH).  ADH ist verantwortlich für den Abbau von Alkohol in Acetaldehyd und ALDH bricht Acetaldehyd herunter zu Essigsäure. Dies ermöglicht Ihrem Körper Alkohol schneller zu verstoffwechseln. Durch weniger Ethanol in der Blutbahn, werden Kater Symptome nach dem Aufwachen vermindert.

Kurkuma Extrakt Wirkung :
Eine Studie belegt die Wirkung des Wirkstoffs in Kurkuma bei Aufnahme von Alkohol gehemmt wird und Konsumenten langsamer betrunken werden.
Der Stoffwechsel soll dadurch angeregt werden damit der Alkohol besser abgebaut wird.

Kaktusfeige Extrakt Wirkung : Die Studie dazu könnt ihr Hier nachlesen:

Mariendistel Extrakt Wirkung :
Mariendistel enthält Silymarin und Silybin, Antioxidantien, die bekanntermaßen die Leber vor Toxinen, einschließlich der Auswirkungen von Alkohol, schützen. Das Silymarin hat gezeigt das es nicht nur das Glutathion erhöht, sondern auch dabei helfen kann die Leberzellen zu regenerieren.

Chlorella Wirkung : gilt als eines der besten Nahrungsergänzungsmittel überhaupt und hilft beim Entgiften des Körpers. Wirkung: antioxidativ, entzündungshemmend, Prävention gegen chronische Erkrankungen, unterstützt die Entgiftung.


Dreh auf, wenn’s am schönsten ist. Activaid Recovery ist der pflanzliche Boost, der dein yeah zum YEAAAAAH macht und den Morgen danach ganz ohne Kopfkarussell in Schwung bringt. Flüssig. Schnell. Direkt.
Mach dir keinen Kopf. Die hochwirksame Mischung aus der Wunderalge Chlorella und anderen wertvollen Inhaltsstoffen sorgt dafür, dass der berüchtigte letzte Drink nicht zum Killer wird.
ACTIVAID bringt deinen Vitamin und Mineralienhaushalt ins Gleichgewicht und gibt deinem Körper zurück, was ihm eine lange Partynacht nimmt. Und das alles mit rein natürlichen Wirkstoffen und ohne künstliche Farb und Geschmacksstoffe.

1x vor dem Feiern / 1x nach dem Feiern Nimm 2: Boost & reload
Wie Großmutter schon wusste: Vorbeugen ist besser als Heilen. ACTIVAID gibt dir beides – vor der Party eingenommen verhindert es, dass dein Körper schnell müde und ausgelaugt wird, ein weiterer Shot vor dem Schlafengehen füllt deine Reserven wieder auf.

weitere Infos und wie ihr sie bestellen könnt findet ihr auf der wunderbar gestalteten Website von Activaid Recovery

drinkactivaid

Kann ACTIVAID den Hangover völlig verhindern?
Jeder reagiert anders auf Alkohol und baut Giftstoffe unterschiedlich schnell ab. ACTIVAID unterstützt deinen Körper dabei, möglichst schnell wieder fit zu sein, ist aber ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel und kein magisches Elixier. Du kennst dich am besten, solange du es nicht übertreibst, kannst du den Kater mit ACTIVAID zum Mäusejagen verdonnern.

Bin ich mit ACTIVAID weniger betrunken?
Leider nein, dein Alkoholpegel bleibt gleich, also Hände weg vom Steuer!

weitere Fragen und Antworten findet ihr Hier zu Activaid:

drinkactivaid/infos

Activaid
Activaid das Anti Hangover Squad

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

*Dieser Beitrag enthält Werbung durch Verlinkung der Marke*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.